Generalversammlung 2024

Die diesjährige Generalversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sennelager wurde am 13. Januar 2024 von Oberst Elmar Fortak eröffnet. Er begrüßte alle Anwesenden und richtete einen besonderen Gruß an das Königspaar Markus und Martina Thauern, das sich gemeinsam mit zwei Hofpaaren im Urlaub auf den Winterball am 27. Januar vorbereitet.

Generalversammlung 2023

Die diesjährige Generalversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sennelager wurde am 7. Januar 2023 von Oberst Elmar Fortak eröffnet.
In einem Grußwort bedankt sich Pastor Tobias Dirksmeier für die Einladung und für die Teilnahme bei der Einführung zum Leiter des Pastoralverbundes. Er bedauert, dass er bei Fertigstellung des neuen Pfarrhauses in Schloß Neuhaus von Sennelager wegziehen muss.
Anschließend ernannte Oberst Fortak Tobias Dirksmeier zum neuen Präses der Bruderschaft sicherte ihm die volle Unterstützung zu.

Generalversammlung 2021

Die diesjährige Generalversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sennelager wurde am 28. August 2021 von Oberst Elmar Fortak eröffnet. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte sie im Januar nicht stattfinden.
Im Jahresrückblick berichtete Oberstleutnant Helmut Bartsch über die Aktivitäten innerhalb der Bruderschaft. Viele Termine mussten coronabedingt ausfallen. Im Mai wurde ein Schützenfest Drive-In veranstaltet, bei dem Präsent-Tüten in die Autos der Schützen überreicht wurden. Auch die Kinderbelustigung wurde so durchgeführt, mit Beteiligung von Bürgermeister Michael Dreier.

Generalversammlung 2020

Die diesjährige Generalversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sennelager wurde am 11. Januar 2020 von Oberst Dirk Koch eröffnet.

Im Jahresrückblick berichtete  Oberstleutnant Helmut Bartsch über die zahlreichen Aktivitäten innerhalb der Bruderschaft.

Generalversammlung 2019

Die diesjährige Generalversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sennelager wurde am 12. Januar 2019 von Oberst Dirk Koch eröffnet.

Im Jahresrückblick berichtete  Oberstleutnant Helmut Bartsch über die zahlreichen Aktivitäten innerhalb der Bruderschaft.