Die diesjährige Generalversammlung der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sennelager wurde am 28. August 2021 von Oberst Elmar Fortak eröffnet. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte sie im Januar nicht stattfinden.
Im Jahresrückblick berichtete Oberstleutnant Helmut Bartsch über die Aktivitäten innerhalb der Bruderschaft. Viele Termine mussten coronabedingt ausfallen. Im Mai wurde ein Schützenfest Drive-In veranstaltet, bei dem Präsent-Tüten in die Autos der Schützen überreicht wurden. Auch die Kinderbelustigung wurde so durchgeführt, mit Beteiligung von Bürgermeister Michael Dreier.

Kommandeur Markus Thauern wurde wiedergewählt. Weiterhin wiedergewählt wurden Fähnrich Marco Güllenstern, Bataillonsschießmeister Wolfgang Rings, Platzmeister Karl-Heinz Wecker, die Mitglieder des Ehrengerichts Helmut Münster und Georg Pospischil, die stellvertretenden Fahnenoffiziere Franz-Josef Heggen und Porfirio Calheiros Pires. Hubertus Hilkenmeier gab sein Amt als Fahnenoffizier und Reinhard Mays sein Amt als stellvertretender Fahnenoffizier ab. James Howitt übernahm das Amt als Getränkewart von seinem Vorgänger Hartwig Jüde, der es 11 Jahre innehatte.
Wilfried Heger, Johannes Kloid, Paskal Köster und Alexander Seitz wurden als Platzoffiziere von der Versammlung bestätigt. Alexander Seitz wurde als neuer Platzoffizier zum Leutnant ernannt.
In den Abteilungen wurden seit der letzten Generalversammlung Daniel Goldhorn als Hauptmann der 2. Kompanie, Frank Brockmann als Hauptmann der 3. Kompanie, Sieglinde Schröder als Leiterin des Hubertus-Chor, Klaus Ahrens als stellvertretender Hauptmann der 3. Kompanie und Andreas Driller als stellvertretender Leiter des Hubertus-Chor, wiedergewählt.
In der Damen-Schießsportabteilung gab Rosemarie Stroth ihr Amt als Abteilungsleiterin nach 17 Jahren ab. Ihre Nachfolgerin wurde Julia Schulz, die von der Versammlung zum Leutnant ernannt wurde. Rosemarie Stroth wurde zum Ehrenoberleutnant ernannt.
Rüdiger Brühl gab nach 13 Jahren sein Amt als erster Vorsitzender des Spielmannszuges ab. Seine Nachfolgerin wurde Kristina Güse, die von der Versammlung zum Leutnant ernannt wurde. Rüdiger Brühl wurde zum Ehrenoberleutnant ernannt.

Oberst Elmar Fortak bedankte sich bei allen aus dem Amt geschiedenen und wiedergewählten  für die geleistete Arbeit.
Der Vorstand hatte im Vorfeld in Absprache mit den Hauptleuten einen Vorschlag für einen geänderten Ablauf künftiger Schützenfeste erarbeitet. So soll das Vogelschießen zwei Wochen vor dem Schützenfest stattfinden und der Schützenfestfreitag entfallen. Oberst Fortak stellte diesen Vorschlag zur Abstimmung und die Versammlung nahm ihn mehrheitlich an.
Zum Schluss wies Oberst Fortak auf die Termine der nächsten Zeit hin, insbesondere auf den Hubertustag am 23. Oktober. Alle Termine stehen aber aufgrund der Corona-Pandemie unter Vorbehalt.

Helmut Bartsch, Georg Pospischil, Helmut Münster, Rosemarie Stroth, Franz-Josef Heggen, Frank Brockmann, Karl-Heinz Wecker, Marco Güllenstern, Alexander Seitz, Hubertus Hilkenmeier, Kristina Güse, Rüdiger Brühl, Julia Schulz, Markus Thauern, Elmar Fortak