Winterball 2017

Am 04.02.2017 feierte die St. Schützenbruderschaft Sennelager einen rauschenden Winterball in einer mit aufwendiger Lichtinstallation in Szene gesetzten Schützenhalle.  


Eröffnet wurde der Winterball mit einem Sektempfang der Ehrengäste, darunter die Jubilare dieses Jahres.

Mit dem Einmarsch des Hofstaates und der Fahnenabordnungen rückte dann König Klaus Fandrey mit seiner Königin Rita Oellers in den Mittelpunkt. Oberst Dirk Koch begrüßte alle Gäste, insbesondere eine Abordnung der Hatzfelder-Kompanie unter Führung von Hauptmann Klaus Geesmeier und Oberstleutnant Olaf Pippert. Von den Britischen Streitkräften begrüßte er besonders Station Comander Lt.Col. John Mateer und den Komandant des Combined Arms Simulation Trainer Lt. Col. Jim Faux.

Die beiden Showtanzgruppen „Nesquick“ und „No Names“ des TuS Sennelagers zeigten ihr Können und ernteten viel Applaus.

Bis in die späte Nacht wurde in der gut besuchten Schützenhalle zur Musik der neu verpflichteten Band Cocktail getanzt.

Bildergalerie vom Winterball 2017