Twitter



Winterball 2015


Am 31.01.2015 feierte die St. Hubertus Schützenbruderschaft Sennelager einen rauschenden

Winterball in einer mit aufwendiger Lichtinstallation in Szene gesetzten Schützenhalle.  

Eröffnet wurde der Winterball mit einem Sektempfang der Ehrengäste, darunter die  Jubilare diesen Jahres.

Nach dem Einzug, des von ehemaligen Königspaaren begleiteten Kaiserpaares, Andreas und Claudia Schwarzbach, begrüßte Oberst Dirk Koch die Besucher des Balls. Zu Gast war auch eine Abordnung der Aufklärungskompanie 210 der Bundeswehr, Sennelagers Patenkompanie.

Die beiden Showtanzgruppen „Nesquick“ und „Dancegirls“ des TuS Sennelagers zeigten ihr Können und ernteten viel Applaus.

Der neuen Ehrenkommandeur der Bruderschaft, Georg Pospischil, durfte die „Highland Dragon Pipe Band“ ankündigen. Die deutsch-britische Dudelsackband spielte traditionelle schottische Musik aus den Highlands, dargeboten in der original schottischen Tracht.

Bis in die späte Nacht wurde in der gut besuchten Schützenhalle zur Musik der Band Backflips getanzt. Auch eine exklusive Tombola sorgte für Begeisterung.

 

 

 

 

St. Hubertus Schützenbruderschaft Sennelager 1923 e.V.