Kaffeetrinken RWK Damen aufgelegt 2017

In diesem Jahr fand das 35. Pokalschießen der HSB RWK Damen aufgelegt in der Schützenhalle in Sennelager statt. Seit 1983 treffen sich die Damen nach den Rundenwettkämpfen, um die Saison ausklingen zu lassen.

Die Damen von der St. Hubertus Schützenbruderschaft Sennelager hatten viele süße und herzhafte Köstlichkeiten vorbereitet. In gemütlicher Runde konnten viele Gespräche geführt und die Freundschaft zwischen den Schießdamen gepflegt werden.

Um den Verein für das nächste Jahr zu ermitteln, wird immer ein Pokalschießen veranstaltet. Platz 3 ging an St.Heinrich Sudhagen und Platz 2 an St. Hubertus Alfen. Sieger wurde die 2. Mannschaft des SSV St. Hubertus Elsen. Die Freude über den Sieg war riesig. Die beste Einzelschützin war Rosi Holtgrewe (Elsen), gefolgt von Margret Zwick (Alfen) und Manuela Lütkefedder (Elsen Bahnhof).